BoConcept eröffnet zweiten Münchener Standort in der Zweibrückenstraße

BoConcept, die dänische Premium-Lifestylemarke für individuelles Interior Design, hat im März 2024 in der Zweibrückenstraße in München eine weitere Filiale eröffnet. Damit verfügt die bayrische Landeshauptstadt über zwei Standorte der bekannten Marke.

Auf einer Verkaufsfläche von rund 250 m² präsentiert BoConcept moderne dänische Designmöbel für Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Esszimmer sowie Außenbereiche.

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Das Store-Konzept von BoConcept zeichnet sich durch schlichte Eleganz aus. Zurückhaltendes Grau an Wänden, Decken und Böden – der Bodenbelag besteht aus einem 2K-Epoxidharz mit farbiger Versiegelung – bildet die perfekte Bühne, um die hochwertigen Kollektionen in Szene zu setzen. Die Innenarchitekten der Gruschwitz GmbH aus München war für die Realisierung und Projektsteuerung verantwortlich.

Ein besonderes Highlight des Stores ist die umfassende Einrichtungsberatung. Im sogenannten „Heart“, dem Herzstück des Verkaufsraums, lassen sich Größe, Farbe, Material und Komponenten der meisten Möbel (Accessoires ausgenommen) individuell anpassen. Um den persönlichen Lebensstilen der Kunden gerecht zu werden, bietet BoConcept mehr als 120 Leder- und Stoffvarianten an. Diese stehen als große Stoffproben (1,4 m²) zur Verfügung, die in funktionalen und unauffälligen Einbaumöbeln verstaut sind. Die Proben laden zum haptischen Erleben und Ausprobieren ein, während sie vor den Möbeln optisch perfekt wirken.

Für alle Liebhaber von Designmöbeln mit einer individuellen Note ist der Besuch des neuen BoConcept Stores in der Münchener Zweibrückenstraße ein absolutes Muss!

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Mehr zu BoConcept München

Kunde
BoConcept
www.boconcept.com

Standort
Zweibrückenstraße 2, 80331 München

Angebot
Premium-Lifestylemarke im Einzelhandelssegment;
Entwurf, Produktion und Verkauf moderner dänischer Design Möbel für das Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Esszimmer sowie Außenbereiche;
umfassende Einrichtungsberatung

Zielgruppe
Kunden mit Wunsch nach Individualität beim Interior Design

qm²(Verkaufsfläche)
ca. 250 m²

Anzahl Etagen
1 (Verkaufsraum im EG)

Bauzeit
Januar- Ende Februar 2024

Eröffnung
01.03.2024

Auftraggeber
Design & Konzept GmbH; Alexander Schramm;
Lucile-Grahn-Straße 39; 81675 München

Konzeption, Innenarchitektur, Planung
BoConcept A/S (Dänische Aktiengesellschaft); Mørupvej 16, 7400 Herning, Dänemark www.boconcept.com

Projektsteuerung, Realisierung
Gruschwitz GmbH; Tizianstr. 53, 80638 München
www.gruschwitz.de

Fotos, Videos (C):
Copyright © Bastian Kaddick,
www.onmind.media