Mit dem neuen Storekonzept des FCB- Fanshop in der Allianzarena in München schlägt jedes Fussballerherz höher.
Die Highlight Podeste sind zentrale Elemente der Wegeführung und leiten den Besucher durch den Store. Eigens entworfene Sonderleuchten in Form von Leuchtringen sorgen für eine spannende Lichtinszenierung. Die Optimierung der Kassensituation war eine der Hauptanforderungen an das neue Ladenkonzept.
Diese ist nun so geschickt angelegt, dass selbst bei einer hohen Auslastung unnötige Wartezeiten vermieden werden. Wichtig für uns, ist die Kombination aus High Tech mit dem Traditionsbewusstsein. Eine Aktionsfläche mit Medienbar und 85 Zoll Touch-Screen bindet digitale Retail Elemente in den Laden ein, die nicht nur Fans zum Erkunden anlockt. Unter dem Motto „Das Maß aller Dinge“, konzipiert von der Münchener Werbeagentur 19:13 GmbH,sind im Shop Legenden und aktuelle Spieler des FC Bayern ausgestellt.
Eine große Ledercouch mit TV-Anbindung und Handy-Ladestationen lädt zum gemütlichen Verweilen ein. An der neuen Custom Bar können sich die Fans schließlich ihre neuen Fanartikel besticken lassen und so zu ihrem persönlichen Unikat gestalten.