Papierflieger

Wenn stationäre Stores zu Erlebniswelten werden

Online-Shopping ist bequem, bietet aber kaum Emotionen. Das eröffnet dem stationären Handel neue Chancen. Viele Läden sind längst mehr als reine Shopping-Destinationen und spielen ihre Stärken online und offline aus.

Die aktuelle Ausgabe der “Frankfurter Allgemeine” Zeitung beschreibt in einem Artikel den Wandel der stationären Stores.

Lesen Sie den ganzen Artikel hier:
https://www.faz.net/asv/handel-2020-trendbarometer/wenn-stationaere-stores-zu-erlebniswelten-werden-16630089.html


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).