Papierflieger

Vom Point of Sale zum Point of Experience!

Vom 9. bis 13. Februar antwortet die Ambiente-Sonderschau “Vom Point of Sale zum Point of Experience” auf die Fragestellung “Wie Produkte im Digital Age präsentiert werden können”. Hierzu sprach P&G mit Nicolette Naumann, Vice-President der Ambiente und Wolfgang Gruschwitz. Mehr von Wolfgang Gruschwitz finden Sie hier.

Copyright: P&G Magazin Januar 2018

 

Vom Point of Sale zum Point of Experience

 


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).