News
-
JAB und Gruschwitz stellen mit modularem HockerEnsemble „LOTTA“ erstes gemeinsames Kooperationsprojekt vor
Display hat einen Artikel über Gruschwitz' Projekt Hetzenecker veröffentlicht: Das Münchner Traditionsunternehme...
>> mehr -
JAB und Gruschwitz stellen mit modularem HockerEnsemble „LOTTA“ erstes gemeinsames Kooperationsprojekt vor
Die aktuelle Ausgabe des "POSkompakt" Magazins beschreibt das erste gemeinsame Kooperationsprojekt mit JAB. ...
>> mehr -
Comma im LAGO Shopping-Center Konstanz
Lesen Sie den aktuellen Artikel des EHI Shopping Center Reports 2020 über unseren Comma Store im LAGO Center Konst...
>> mehr -
Wenn stationäre Stores zu Erlebniswelten werden
Online-Shopping ist bequem, bietet aber kaum Emotionen. Das eröffnet dem stationären Handel neue Chancen. Viele L...
>> mehr -
If you are close-minded, how can you open and understand the minds of others?
Die aktuelle Ausgabe des "Inspired" Magazins beinhaltet ein Interview mit Wolfgang Gruschwitz bezüglich Top Retail...
>> mehr -
FC Bayern Store in der Allianz Arena mit neuen Look
Die aktuelle Ausgabe des stores+shops Magazins hat einen ausführlichen Rundblick in den von uns neu gestalteten FC...
>> mehr -
Endlich in Ruhe einkaufen
Die Ausgabe der SZ beschreibt ein Phänomen aus der Ladenlogistik und ein Zitat aus dem Interview mit Wolfgang Grus...
>> mehr -
Digitalisierung am POS
Die Sonderausgabe des Magazins Profibörse präsentiert auch einen Artikel über das Digital Lab und gibt Beispiele...
>> mehr -
Experimentieren für mehr Erlebnisse am POS
Die Juni Ausgabe des Magazins möbel kultur veröffentlichte einen sehr anschaulichen Artikel über die InStore Mö...
>> mehr -
display: Digitales Einkaufserlebnis
Das Magazin display hat in ihrer Juni/Juli Ausgabe einen Rundblick zu verschiedenen digitalen Store-Konzepten gegeb...
>> mehr -
German Council Magazin: “Digital Transformation Lab”
Das German Council Magazin berichtet in ihrer Februar Ausgabe über unser Digital Transformation Lab und die Mögli...
>> mehr -
“Kakaobohne” sorgt für ein emotionales Shopping-Erlebnis
Die März-Ausgabe des Fachmagazin "POS kompakt" berichtet über den neuen Store von comma, welcher von der Gruschwi...
>> mehr -
Hereinspaziert in den interaktiven Showroom!
Das internationale Fachmagazin Baby&Junior geben in ihrer März Ausgabe einen umfangreichen Einblick in unseren...
>> mehr -
Wie digital muss ein Store heute sein?
Die April/Mai-Ausgabe 2019 des BTE Marketing Beraters beantwortet die Frage "Wie digital muss ein Store heute sein?...
>> mehr -
Labor für den Handel der Zukunft
Die Januar 2019 Ausgabe von dem Branchenmagazin Elektromarkt gibt weitere Einblicke in das Digital Lab, welches du...
>> mehr -
Neueröffnung Eurotrade München
Der Duty-Free-Bereich Eurotrade München am Terminal 2 des Münchner Flughafens wurde im Dezember nach einer komple...
>> mehr -
Digital Transformation Lab
Die aktuellste POS Ladenbau Ausgabe stellt im Bereich IT-Trends unsere digitalen Instore-Lösungen vor, welche in K...
>> mehr -
POS als digitale Experimentierzone
Auf der internationalen Konsumgüter-Leitmesse Ambiente 2018 demonstrierte die Sonderschau "Vom Point of Sale zum P...
>> mehr -
ROECKL begeistert mit Store-Eröffnung in Zürich
Das Traditionsunternehmen ROECKL eröffnete seinen ersten eigenen Store im Herzen von Zürich und setzt damit einen...
>> mehr -
“Menschen in den Mittelpunkt stellen”
Die Zukunft des Fachhandels hängt nicht nur von der hohen Qualität seiner Leistungen ab - ebenso wichtig ist die ...
>> mehr -
“Licht ist eine Göttlichkeit!”
In der neuen Ausgabe der RetaiLux wurde Wolfgang Gruschwitz zum Thema "Wie Licht den modernen Retailbereich revolut...
>> mehr