Papierflieger

POS als digitale Experimentierzone

Auf der internationalen Konsumgüter-Leitmesse Ambiente 2018 demonstrierte die Sonderschau “Vom Point of Sale zum Point of Experience”, wie am besten Ladenkunden mit allen Sinnen beziehungsweise mit analogen und digitalen Mitteln angesprochen werden.
“Das Shop-Konzept der Zukunft verknüpft Interessen und erzeugt immer wieder neue Reize – am besten in Echtzeit”, sagt Wolfgang Gruschwitz, Geschäftsführer Design- und Realisierungsbüro Gruschwitz GmbH.

Trend and Style S.22

Trend and Style S.23

Trend and Style S.24

Copyright: Trend&Style 02/18


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).