Papierflieger

Wolfgang Gruschwitz als Keynote Speaker beim Libri Campus

Dem Kunden ein emotionales Verkaufserlebnis schaffen – ist das erklärte Ziel der Buchhändler im Jahr 2017. Dreh- und Angelpunkt sind dabei die Ideen und Vision von Wolfgang Gruschwitz. Damit man als Buchhändler den großen Onlineshops gegenüber konkurrenzfähig bleibt, ist es wichtiger denn je den Kunden Inspirationen zu bieten. Denn die Kundenfrequenz verlagert sich dorthin, wo Inspirationen geboten werden. An insgesamt drei Terminen hielt Wolfgang Gruschwitz beim Libri Campus einen Vortrag und begeisterte die Zuschauer. Mit scharfen Augen analysierte er eingesandte Fotos der Teilnehmer. So manche Wahrheit war hart, aber notwendig. „Wir müssen gemeinsam anpacken, denn das Buch ist etwas Wunderbares. Allein die Haptik etwas aufzuschlagen, etwas Neues zu entdecken ist einmalig. Da helfe ich gern mit“ sagt Gruschwitz im Anschluss an die letzte Veranstaltung im Mai.

Libri.Campus, die wohl intensivste und aufwändigste – auf jeden Fall aber traditionell größte Fortbildungsveranstaltung für den inhabergeführten Buchhandel, hat sich als das Highlight der Branche etabliert und thematisiert jeden Sommer die neuesten Themen der Buchbranche. Finden Sie jetzt praktische Antworten auf die Herausforderungen sich ändernder Märkte.

Interview mit Wolfgang Gruschwitz finden Sie HIER


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).