Papierflieger

Weihnachtsgrüße aus München

In wenigen Tagen ist es soweit, Weihnachten steht an. Es ist die Zeit der Gemütlichkeit, der Familie, des Kulinarischen aber auch die der Unruhe, des Kaufens und des Stresses.

Es ist die richtige Zeit um die vergangenen Wochen und Monate Revue passieren zu lassen

Das vergangene Jahr 2016 war prägend für uns als Unternehmen. Wir haben im Kollektiv verschiedene Herausforderungen gemeistert, komplizierte Projekte fertiggestellt und ein tolles Team geschaffen. Jeder einzelne hat eine herausragende Leistung gezeigt und sich für die Aufgaben der Firma untergeordnet. Vielen Dank dafür an unser einzigartiges Team.

Wir haben eine neue Abteilung gegründet mit der wir dem stationären Einzelhandel nicht nur unterstützen, sondern nachhaltig verändern möchten. Mit WAKETO bieten wir dem Handel Hilfe zur Selbsthilfe, führen aber auch unsere einzelnen Kunden in die digitalen Medien und eröffnen dadurch neue Wege zum Vertrieb und zur Kundengenerierung. Auch hierfür Danke an unser komplettes WAKETO Team.

Durch das Vertrauen in unsere Arbeit haben wir fantastische Projekte abgeschlossen und spannende Pitches gewonnen, die uns in Zukunft noch viel Freude schenken werden. Hierfür möchte Ich mich bei unseren Partnern und Kunden bedanken.

Kurzum: Ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).