Papierflieger

Steiff kehrt nach fünf Jahren Abwesenheit zurück

Fünf Jahre sind vergangen, seit Steiff zum letzten mal mit einem Stand auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten war. Was damals einige Aufregung verursacht hat, dass nämlich eines der Gründungsmitglieder die traditionsreiche Fachmesse einfach links liegen ließ, ist unterdessen Vergangenheit. „Steiff gehört hierher“, sagte der Geschäftsführer der Margarete Steiff GmbH, Daniel Barth, denn auch bei der Neuheitenpräsentation am ersten Messetag auf dem Steiff-Stand.

Unterdessen ist der Stand von Steiff von Halle A in Halle B umgezogen, von der Fläche her etwas kompakter, besitzt aber diesmal ein Obergeschoss. Dieses erste Stockwerk, das einen Blick in die darunter liegende Neuheitenschau erlaubt, ist in erster Linie für die Sammler eingerichtet, die Baby- und Kindersachen finden sich auf der unteren Ebene. …

Hier können Sie den ganzen Artikel lesen.

Text & Bild: Dieter Reichl (SWP.de)

  • Steiff Messestand by Gruschwitz GmbH
  • Steiff Messestand by Gruschwitz GmbH
  • Steiff Messestand by Gruschwitz GmbH
  • Steiff Messestand by Gruschwitz GmbH

Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).