Papierflieger

„On- und offline müssen ganz bewusst zusammengeführt werden“

Am 13. Oktober 2017 spricht Wolfgang Gruschwitz auf dem MöbelKultur Event „Touchpoints“ über das Thema „Der andere Weg zum Kunden im Shopdesign“. Im Zuge dessen hat Ihn das Magazin Möbelkultur im Vorfeld zu verschiedenen Themen im Bereich On- und Offline Verbindung im Shopdesign befragt.

Wie funktioniert der Kundendialog in Zeiten der Digitalisierung und wie lässt sich die Customer Journey künftig im Küchenhandel gestalten? Dies ist das Thema des ersten Küchenevents, das „möbel kultur“ und „der Küchenprofi“ in Hamburg veranstalten. Unter der Headline „Touchpoints“ berichten sieben Referenten aus ihrem Geschäftsalltag, welche neuen Ideen – manchmal auch gegen den Strich – sie erfolgreich umsetzen und mit welchen Visionen Sie in die Zukunft gehen.

Einer der Speaker: Wolfgang Gruschwitz (Geschäftsführer Gruschwitz GmbH). Mit Antworten auf drei Schlüsselfragen zum Thema gibt der Ladenbau- und Interior-Experte einen kleinen Vorgeschmack auf seinen Vortrag…

(Hier finden Sie das vollständige Interview)


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).