Papierflieger

Den analogen Vorteil ausspielen: PoS-Trend „Create-a-service“

Wolfgang Gruschwitz in der 27. Ausgabe der „POS-Trends“ vom 7. Juli 2017 zum Thema: POS Trend: „Create a Service“. Für ihn zählt die Nähe zum Kunden: „Die Kunst des Handwerks und die persönliche Beziehung zum Kunden können als Gegentrend zum ‚Digital Re- tail‘ angesehen und auf der Fläche aktiv gestaltet werden.“

Quelle:  www.taspo.de


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).