Papierflieger

Der andere Weg zum Kunden im Shopdesign

In seinem 40-minütigen Vortrag wird Wolfgang Gruschwitz zeigen, wie man auch im digitalen Zeitalter die Kunden für einen Besuch im stationären Laden begeistern kann. Aktuelle Projektbeispiele aus dem Buch-, Sport- und Möbelhandel veranschaulichen, wie über Storytelling eine multisensuale Ansprache oder Cocooning eine perfekte Inszenierung am POS, sowie eine klare Abgrenzung zum Online-Handel gelingt. Wichtig ist dabei, digital  und analog nicht als konkurrierende Modelle, sondern als zwei Seiten derselben Medaille mit fließenden Übergängen zu begreifen. „Think digital, act analog“ als entscheidender Erfolgsfaktor: Der Kunde möchte sich gut aufgehoben fühlen.

Event Facts:

Datum: 13. Oktober 2017
Event: Touchpoints: Exkursion in die Küchen-Vermarktung von morgen
Veranstalter: möbel kultur events
Ort: Hummel City Store, Hamburg

Zur Website des Veranstalters


Papierflieger

About Gruschwitz

Gruschwitz ist ein führendes internationales Design- und Marketingbüro mit 360° Leistungsspektrum. Ob für Beauty, Fashion, Food, Lifestyle, Services, Shoes oder Sports – unser Team inszeniert marken- und zielgruppengerechte Erlebniswelten mit individuellem Charakter und unverwechselbarem Profil. Zu unseren Kunden gehören unter anderem Weber Grill, SuperDry, Jaguar/Land Rover und Red Bull, sowie sämtliche Marken der Inditex-Gruppe (wie z.B. Zara und Massimo Dutti).